top of page

Ein bewährter Weg: der Virtual Accelerator™

Unser Virtual Accelerator™-Programm ist das Ergebnis jahrzehntelanger Branchenerfahrung und der schnellste Weg, einen nachhaltigen S&OP-Prozess zu implementieren. In nur sechs Monaten verfügt Ihr Unternehmen über einen S&OP-Prozess, den jeder im Unternehmen versteht. So machen wir es.

Prototype Phase: Starting your S&OP Implementation
Preparation Phase: Building S&OP Data and Toolsets
Pilot Phase: Implementing Executive S&OP
VA

Phase I: Prototyp

1 Monat

Wir beginnen unsere S&OP-Reise mit der Prototypenphase. Im Laufe des ersten Monats entwickeln wir eine Vision, wie der S&OP-Prozess und die Präsentation für Ihr Unternehmen aussehen werden.

Durch eine Reihe von Interviews und Datenerfassungen erstellen wir einen Prototyp der neuen S&OP-Familienpräsentation für Ihre Pilotproduktfamilie. Diese wird dann Ihrem Team präsentiert, um eine klare Vorstellung vom Endziel Ihrer Organisation zu erhalten.

Executive sketch
Anchor 1

Drei Phasen, sechs Monate. Mehr braucht es nicht, um in einem effektiven S&OP-Prozess zu brennen. Wir haben festgestellt, dass der Schlüssel zu einer effizienten Implementierung darin besteht, die richtigen Tools zur Hand zu haben. Schauen Sie sich unsere  einzigartige Tools , die Ihnen bei der Ausrichtung Ihres Unternehmens helfen.

Benötigen Sie weitere Details? Kontaktiere uns

Wir sind hier um zu helfen. Kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle.

bottom of page

Whiteboard_medium_edited.jpg

A Proven Path: the Virtual Accelerator™

Our Virtual Accelerator™ program is the culmination of decades of industry experience, and it is the fastest way to implement a sustainable S&OP process. In just six months, your organization will have an S&OP process that everyone understands. Select one of the phases below to see how we do it.

Prototype Phase: Starting your S&OP Implementation
Preparation Phase: Building S&OP Data and Toolsets
Pilot Phase: Implementing Executive S&OP
 

Phase I: Prototype

1 Month

We begin our S&OP journey with the Prototype phase. Over the course of the first month, we are building a vision for what the S&OP process and presentation will look like for your business. 

 

Through a series of interviews and data captures, we create a prototype of the new S&OP family presentation for your pilot product family. This is then presented back to your team to provide a clear vision of your organization's end goal.

Executive sketch

Three phases, six months. That's all it takes to  implement an effective S&OP process. We have found that the key to efficient implementation is having the right tools on hand. Check out our unique tools that help you align your business.